Achtung Hallenänderung für den FES-Cup:

Wie schon über andere  Medien verbreitet wurden wir seitens des Bezirksamtes zu einem kurzfristigen Hallenwechsel bewogen.

Das Turnier findet in der Turnhalle des Werner-von-Siemens Gymnasiums in der Allee der Kosmonauten 136 statt.

12683 Berlin-Marzahn

 

 

 

Die Gruppen des FES-Cup 2018 stehen fest

Nachdem die örtliche Auslosungsnotarin des HVB noch im Urlaub verweilte, wurden heute unter strenger Aufsicht der Hausherrin und der Losfee höchstselbst, die Gruppen zu den Vier Turnieren des diesjährigen FES-Cups zugelost.

Nun kann der Spielplan erstellt werden und in Bälde euch zugeschickt werden.

Na wer ist euer Favourit für den Gruppensieg?

FESte Grüße von Jesus!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

 

Bei Nachfragen meldet euch entweder über diese Seite, per E-Mail an Robert-grabowski@gmx.de oder per Messenger an unsere Facebook-Seite.

Wir werden wie geläufig an 2 Tagen, in 4 Turnieren, mit 28 Teams, über 300 Spielern und noch deutlich mehr Zuschauern um die vielen Pokale, Beifall, Ehre aber auch einfach nur um den Spass an unserem extraordinären Sport  spielen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

P.S.: Für die Interessierten am gehopften Glück: Es wird mehr geben 😉